Unsere Schule

Telefon 033841 42155 Fax 033841 34994. Die Grundschule Geschwister Scholl liegt am Stadtrand von Bad Belzig und wurde am 02.08.1996 eingeweiht. Ca 430 Kinder besuchen die Schule von der 1. bis zur 6. Klasse und werden von 32 Lehrerinnen und Lehrern, einer Referendarin, einer Schulsozialarbeiterin, einem Hausmeister und einer Sekretärin betreut. Alle Schulkinder sollen gefördert und gefordert werden. 2015 Grundschule Geschwister Scholl in Belzig erstellt durch die Datec Schmidt GmbH.

OVERVIEW

This site grundschule-geschwister-scholl-belzig.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have sifted six pages within the site grundschule-geschwister-scholl-belzig.de and found two websites referring to grundschule-geschwister-scholl-belzig.de.

GRUNDSCHULE-GESCHWISTER-SCHOLL-BELZIG.DE RANKINGS

This site grundschule-geschwister-scholl-belzig.de has seen varying amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for grundschule-geschwister-scholl-belzig.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-geschwister-scholl-belzig.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-geschwister-scholl-belzig.de

m multimediamobil - aktuelles

Geschrieben von admin am 10. Die Ausgabe ist als pdf-Dokument auf der Homepage von kobranet. Geschrieben von admin am 09. Dieter Baacke Preis - Handbuch 9 erschienen. Das 3jährige Projekt m läuft E.

m multimediamobil - aktuelles

WHAT DOES GRUNDSCHULE-GESCHWISTER-SCHOLL-BELZIG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-geschwister-scholl-belzig.de Mobile Screenshot of grundschule-geschwister-scholl-belzig.de Tablet Screenshot of grundschule-geschwister-scholl-belzig.de

GRUNDSCHULE-GESCHWISTER-SCHOLL-BELZIG.DE HOST

We discovered that the main page on grundschule-geschwister-scholl-belzig.de took two thousand two hundred and thirty-five milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so our parsers consider this site not secure.
62.26.107.171

I discovered that this website is weilding the Apache/2.4.7 (Ubuntu) server.

Unsere Schule

DESCRIPTION

CONTENT

This site grundschule-geschwister-scholl-belzig.de states the following, "Telefon 033841 42155 Fax 033841 34994." Our analyzers observed that the website said " Die Grundschule Geschwister Scholl liegt am Stadtrand von Bad Belzig und wurde am 02." The Website also stated " Ca 430 Kinder besuchen die Schule von der 1. Klasse und werden von 32 Lehrerinnen und Lehrern, einer Referendarin, einer Schulsozialarbeiterin, einem Hausmeister und einer Sekretärin betreut. Alle Schulkinder sollen gefördert und gefordert werden. 2015 Grundschule Geschwister Scholl in Belzig erstellt durch die Datec Schmidt GmbH."

VIEW MORE WEBSITES

Studio Noal Michele

Crescendo il numero di aziende assistite, nel 2007 la sede viene trasferita a Montebelluna dove si trova tuttora.

multimedianewsroom.us - Home

SXSW Security and Safety Plan 2015. SXSW learned from 2014 and changes security and safety plan for 2015. Ldquo;We are getting better cooperation, better communication before these events .

Portfolio - Anaïs Morel - Accueil

Au Cégep de Matane, dans la région de Matane. Créez un site Web gratuit.